Messen

Unser Weingut ist bei verschiedenen Anlässen präsent. Bei der internationalen Messe Pro-Wein in Düsseldorf kommen im März Hunderte Winzer und Betriebe aus aller Welt zusammen. Wir sind dort regelmäßig mit dem Verband Deutscher Prädikatsweingüter (VDP) vertreten.

Der klassische Auftakt im deutschen Markt ist für uns die Mainzer Weinbörse, zu der im April vom Verband Deutscher Prädikatsweingüter eingeladen wird. Hier treffen wir nicht nur die Kollegen aller VDP-Betriebe, sondern auch Fachpublikum und Endverbraucher. Die Besucher können sich in der Mainzer Rheingoldhalle einen Eindruck von der Qualität des aktuellen Jahrgangs verschaffen.

In der Region sind wir bei der Mittelrhein-Weinmesse dabei, die Ende Mai in Bacharach stattfindet. Als heimischer Betrieb ist es gute Tradition, dort unsere aktuellen Weine zu präsentieren.

Termine

Zur Zeit sind keine Messetermine geplant.
Currently no fair-dates are planned.